Durch Webprojekte zu einem lukrativen Zusatzverdienst

Seit knapp 5 Jahren bin ich im Internetbusiness tätig. Ich helfe Menschen dabei, sich nicht nur Ziele zu setzen, sondern diese auch konsequent umzusetzen und damit Ihren Worten auch Taten folgen zu lassen. Dazu biete ich diverse Videokurse, zum Thema Erfolgsmanagement an, ein selbst geschriebenes Ebook zum Thema Stressbewältigung und Burnoutvermeidung, sowie eine spezielle Tiefenentspannungs-CD.  Mit Erfolgsmanagement-trainings für Verkäufer und den Videokursen konnte ich mir in den letzten 5 Jahren einen lukrativen Zusatzverdienst aufbauen. 

Der Weg dahin war manchmal mühsam, denn ich mußte mir alle dazu notwendigen Informationen entweder mühsam kostenlos oder – deutlich besser strukturiert als bezahlte Informationen holen.
Auf diesem Blog werde ich Informationen bereitstellen, die Anfängern im Internetmarketing helfen sollen, sich in der Masse der Angebote zurecht zu finden. Es muss nicht sein, dass Du Dein sauer verdientes Geld in nutzlose Produkte investierst. Viele wirklich gute Infos gibt es tatsächlich kostenlos – wenn man denn weiß, wo sie zu finden sind.

In bestimmten Bereiche dagegen ist es durchaus sinnvoll, für den Aufbau eines Zusatzverdienst auch mal etwas Geld in die Hand zu nehmen, um sich die Arbeit mit professionellen Hilfsmitteln zu erleichtern.

Vor kurzem habe ich eine Einladung zu einem internen Online Marketing Webinar erhalten. Darin habe ich exklusive Einblicke in ein System bekommen, welches eine technisch fix und fertig eingerichtete Online-Business-Plattform hinstellt. Was die Entwickler um Mario Schneider da auf die Beine gestellt haben, hat mich echt beeindruckt.

Hier geht es zur offiziellen Seite, wo Du Dir völlig unverbindlich einen Komplettüberblick über die Software im Detail verschaffen kannst: => Zur Online-business-Class-Informationsseite

Ich kann Dir wirklich empfehlen, Dir das einfach mal anzuschauen. Es ist das erste System in Deutschland, das alle Komponenten für ein eigenes Online Business von Beginn an mitbringt. Hätte es das damals gegeben, als ich gestartet bin - was hätte ich mir Arbeit und Mühe erspart.

Eine Blog-und-Marketing-Webseite, sowie eigene Online Kurse mit Mitgliederbereich. Zahlungsabwicklung und Rechnungs-erstellung, ein eigenes Partnerprogramm und E-Mail-Marketing. In meinen Augen eine der  erfolgversprechensten Methoden um sich einen vernünftigen Zusatzverdienst aufzubauen.

Schau es dir einfach mal an. Mario zeigt auch an einigen Beispielen bestehender Kunden, wie das ganze letztendlich aussehen kann. Ich habe Mario selbst persönlich als absolut integren Menschen kennen - und schätzen gelernt, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, seinen Kunden einen echten Mehrwert zu bieten.