Zusatzverdienst
Verbinde Dich mit mir...

Dein eigener Mitgliederbereich…

Ich habe mir das WordPress-Plugin "DigiMember 3.0" gekauft und möchte nachfolgend kurz meine Erfahrungen damit darlegen.
 
=> Hier gibt es Digimember auch in einer kostenfreien Basisversion mit vollem Funktionsumfang

Nachdem ich mein erstes Projekt mit DigiMember umgesetzt hatte, war für mich klar, dass ich mich in Zukunft nicht mehr mit englischsprachigen Produkten herumschlagen werde. Das System ist total easy einzustellen, auch für Anfänger leicht zu verstehen und anzuwenden.
Oliver Wermeling bietet beim Kauf des Produktes einen Videokurs dazu an, mit dem das Einrichten einer Mitgliederseite wirklich einfach zu bewältigen ist.

Mit diesem WordPress-Plugin habe ich ein fertiges System, mit dem ich Mitgliederseiten betreiben und die Auslieferungen automatisieren kann. Sehr gut umgesetzt wurde auch die Integration aller gängigen Zahlungsanbieter. Ebenso können Ebooks und Videokurse bereitgestellt werden und man kann zwischen kostenpflichtigen und kostenlosen Zugängen unterscheiden, die zeitgesteuert freigeschaltet werden können.

Digimember ist ein WordPress Plugin, welches von jedem  - auch mit geringen Grundkenntnissen in WordPress, installiert werden kann. Für die notwendigen Einstellungen im Plugin findest Du beim deutschsprachigen Support schnelle und kompetente Unterstützung.

Es gibt sehr viele umfangreiche Einstellmöglichkeiten in diesem Plugin.
Mit Digimember kannst Du Deine Inhalte mit wenigen Mausklicks vor all denen schützen, die keine Zugangsberechtigung haben.

Die Lizenz der Digimember Pro Version erlaubt Dir jede Menge Produkte, zum Beispiel Videokurse, anzulegen. Am besten, Du fängst mit einem Videokurs an und baust Dir im Laufe der Zeit einen Verkaufsfunnel mit weiteren Videokursen auf.

Mit Digimember kannst Du Deine Zahlungseingänge selbst checken oder das Ganze automatisiert über Digistore24-Integration laufen lassen.  Kündigt ein Kunde sein Abonnement, wird sein Zugang automatisch gesperrt.

Wenn Du Inhalte für deine Mitglieder zeitgesteuert freischalten möchtest - auch das geht mit Digimember.
Das Programm beinhaltet ein Socialproof-Tool, mit dem immer die aktuelle Anzahl der Mitglieder angezeigt werden kann.
Um das Programm zu installieren, braucht es nach der Installation des Plugins max.6 Schritte, bis alles automatisiert läuft.

Zusammenfassung: Ein rund herum gelungenes Plugin, mit dem ich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keinerlei Schwierigkeiten hatte und welches ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Über den Autor Helmut Tietz

...ist Dein "Mental- und Umsetzungscoach", wenn es darum geht, mit dem erfolgsversprechendstem Mindset sich nicht nur Ziele zu setzen, sondern diese auch konsequent und diszipliniert umzusetzen. So dass dem Willen zum Erfolg auch die entsprechenden Taten folgen.

Kommentar hinterlassen: