Zusatzverdienst
Verbinde Dich mit mir...

Wie Du Deine Videos bekannt machst…

Um viel Traffic auf Deine Videos zu lenken und damit auch Geld im Internet zu verdienen, ist es wichtig, daß Du Dich bei verschiedenen Videoportalen anmeldest. Bei der Anmeldung öffnet sich jeweils eine eigene Profilseite in der Du Deine Daten, Infos, Keywords (Tags) und – WICHTIG – den Link zu Deiner Website einträgst. Achte darauf, dass Du den Link zu Deiner Site immer an den Anfang Deiner Beschreibung setzt und dass er mit https://www. beginnt.

Die Anmeldedaten für jedes einzelne Videoportal notierst Du Dir in einer Datei. Um Dir das Hochladen auf die verschiedenen Videoportale zu erleichtern, nutzt Du am besten einen Service wie www.videocounter.com. Erstelle Dir dort ein Konto und spare Dir dadurch jede Menge Arbeit mit dem einzelnen Hochladen auf die unterschiedlichen Portale.

Du kannst selbstverständlich auch andere Services nutzen – Videocounter.com ist nur eine Idee…

Nach der Anmeldung bei Videocounter oder eben einem alternativen Anbieter trägst Du die Anmeldedaten zu den einzelnen Videoportalen dort ein und nachdem Du das einmal gemacht hast, brauchst Du Deine Videos in Zukunft nur noch zum Beispiel bei Tubemogul hochzuladen, die Beschreibung einzutragen und auf Upload zu klicken. Damit ist Deine Arbeit beendet und Tubemogul verteilt die Videos an alle Videoportale, bei denen Du Dich zuvor angemeldet hast.

Nachfolgend habe ich Dir einige deutschsprachige Videoportale aufgelistet:

Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Dein Helmut Tietz

Ich freue mich auf Eure Kommentare….

Über den Autor Helmut Tietz

...ist Dein "Mental- und Umsetzungscoach", wenn es darum geht, mit dem erfolgsversprechendstem Mindset sich nicht nur Ziele zu setzen, sondern diese auch konsequent und diszipliniert umzusetzen. So dass dem Willen zum Erfolg auch die entsprechenden Taten folgen.

Kommentar hinterlassen: